Über uns

Willkommen bei Fisuma! Was heißt Fisuma eigentlich? Fisuma steht für First Insurance Management, was quasi „Erstes Versicherungsmanagement“ oder „Erste Versicherungsbetreuung“ bedeutet. Denn genau das ist unser Ziel.

Wir wollen für dich der erste Ansprechpartner sein, wenn es um deine Versicherungen geht. Spezifisch um Rechtsschutzversicherungen. Wir geben dir Ratschläge, was eine gute Rechtsschutzversicherung beinhalten sollte. Dazu geben wir dir auch eine Empfehlung. Die Rechtsschutzversicherung kannst du dann über uns abschließen. Für die Beratung zahlst du keinen einzigen Cent.
Bei Abschluss einer Rechtsschutzversicherung über unsere Videoberatung bekommen wir eine Provision. Deine Versicherungsprämie bleibt jedoch gleich.

Wir wollen, dass jeder deutsche Haushalt und auch jede Person eine Rechtsschutzversicherung besitzt. Denn wie schnell passiert es, dass es zu größeren Differenzen kommt? Die Erfahrung zeigt, dass jeder Dritte bereits einen Rechtsfall hatte.

Um vor einen Rechtsfall abgesichert zu sein, bieten wir dir einen Videoberatung an. Du kannst also ganz gemütlich im Pyjama auf der Couch sitzen und über deinen Computer oder Smartphone beraten wir dich via Videoberatung.

Wenn du damit einverstanden bist, sind wir in der Videoberatung per „Du“. Denn wir wollen mit dir auf Augenhöhe reden und interagieren. Vor jeder Videoberatung bei Fisuma fragen wir dich dazu.

Seh‘ uns als einen guten Freund, mit dem man offen über seine finanzielle Situation reden kann. Natürlich kannst du von uns höchste Diskretion erwarten. Zusätzlich bieten wir von Fisuma, dir einen mobilen Support. Was heißt das? Du kannst uns jederzeit via Whatsapp kontaktieren und wir werden dir innerhalb kürzester Zeit antworten und auf deine Fragen eingehen.

Lass dich jetzt bei Fisuma via einer Videoberatung beraten.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Lukas Schönberg

Versicherungsfachmann